Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Gemeindeferien in Davos
vom 4. bis 9. September 2016

 Galerie auf Flickr ansehen

Könnten das die letzten Gemeindeferien gewesen sein? Dies hatte sich die Kirchenpflege dieses Jahr überlegt weil die Teilnehmerzahl etwas kleiner war als auch schon. Nein, sicher nicht. Wir wollen wieder kommen, sagten darauf die Teilnehmenden.

Und dann zählten sie so viele Gründe auf, weshalb die Gemeindeferien geschätzt werden, dass diese auch 2017 wieder stattfinden sollen!
- Ich bin wieder mal mit Leuten von Schlatt zusammen, die ich sonst nicht so viel sehe.
- Zusammen mit Gleichgesinnten etwas zu unternehmen ist schön.
- Ich muss mich nicht selber ums Programm kümmern.
- Es läuft immer etwas.
- Ich kann alleine etwas unternehmen oder mich den anderen anschliessen.
- Mir gefallen die Wanderungen.
- Das Hotel ist wirklich toll, mit Hallenbad, Wellnessbereich und allem Drum und Dran.
- Alle Bergbahnen, der Zug und die Busse der ganzen Region lassen sich gratis benutzen.
- Das gemeinsame Essen ist für mich wichtig. Sonst könnte ich auch alleine in die Ferien gehen.
- Die Landschaft ist prächtig, ich geniesse die Berge, die Aussicht und die Sonne.
- Es gibt interessante Gespräche und Diskussionen.
- Es ist eine unkomplizierte Gruppe, die da zusammenkommt, das gefällt mir.
- Es war oft lustig, zusammen waren wir eine humorvolle Truppe.
- Wir hatten tolles Wetter, wie wenn Engel reisen……

Ganz grossen Dank an Erika Jauch, die für die umsichtige und sorgfältige Organisation der Ferien sorgte und an Kurt Gautschi, der die Woche mit seinen Ideen bereicherte. Verena Wüthrich

 
Unsere Nachbargemeinden
Schauen Sie doch auch einmal bei unseren Nachbarn Elsau und Elgg rein.
Nächste Anlässe:
Eulachtaler Gottesdienst in Elgg
Am 18.08.2019 um 10:00 Uhr
Kirche Elgg, Pfarrer Stefan Gruden
mehr...
Familiengottesdienst
Am 25.08.2019 um 10:00 Uhr
Kirche Schlatt, Pfarrer Kurt Gautschi
mehr...