Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Liebe Stimmbürgerinnen und Stimmbürger, Danke für Ihre Stimmen

Sie haben dem Zusammenschlussvertrag und der neuen Kirchgemeindeordnung der drei Eulachtaler Kirchgemeinden Elgg, Elsau und Schlatt unter grosser Stimmbeteiligung und mit überragendem Mehr zugestimmt. Nun wird der Kirchenrat den juristischen Rahmen, welchen er schon vorgeprüft hat, noch genehmigen und der Kirchensynode den Zusammenschluss zur Abstimmung vorlegen. Wir sind zwei grosse Schritte weitergekommen und freuen uns auf den Start am 1.1.2020.
mehr...

Wort & Musik – am 20. Januar um 17 Uhr in der Kirche Schlatt

Lilly Martin und ihr Lebenspartner Michael Dolmetsch vereinen mit ihrem unverkennbaren Stil, Blues und Soul, Leidenschaft und Sinnlichkeit. Sie leben die Musik und interpretieren die Songs auf ihre ganz persönliche Art. Erleben sie die beiden in einem unvergesslichen Musikerlebnis.
mehr...

Einführungskurs: Kontemplation und Handauflegen

Berührt zu werden ist ein grundlegendes menschliches Bedürfnis. Es tut uns gut und hält uns gesund. Dass darüber hinaus auch heilende Kraft durch unsere Hände fliesst, wissen Menschen seit Jahrhunderten und legen ihre Hände dorthin, wo etwas schmerzt.
mehr...

 
Unsere Nachbargemeinden
Schauen Sie doch auch einmal bei unseren Nachbarn Elsau und Elgg rein.
Nächste Anlässe:
Wort & Musik
Am 20.01.2019 um 17:00 Uhr
Kirche Schlatt, Pfarrer Kurt Gautschi
mehr...
Einführungskurs: Heilendes Handeln, 2. Abend
Am 21.01.2019 um 19:30 Uhr
Gemeindesaal Schlatt, Pfarrer Kurt Gautschi
mehr...
Gottesdienst in Elgg
Am 27.01.2019 um 09:30 Uhr
Kirche Elgg, Pfarrer Stefan Gruden
mehr...
Gottesdienst in Elsau
Am 27.01.2019 um 09:30 Uhr
Kirche Elsau, Pfarrer Lukas Maurer
mehr...